Schriftgrad:

Unser erster Besuch in der Kindersauna

15.07.2024

Nach unserem Besuch im Wellenbad kam von den Kindern die Frage: "Können wir nicht auch einmal in die Sauna gehen?" Tja, da fragten wir beim Bademeister und den Eltern nach und schon konnte der Termin gemacht werden. Am 26. Juni war es dann soweit. Wir konnten vor dem Besucheransturm (9:00 UHR) in die Sauna, meldeten uns beim verantwortlichen Saunameister, Herrn Neugebauer, an. Frau König zeigte und erklärte uns alles und schon starteten wir mit der Biosauna, die nicht so heiß ist. Danach wurde geduscht und das Wassertretbecken getestet, auch das Außenbecken konnten wir probieren. Einige Kinder schliefen sogar ein. Die Kinder fanden es wunderbar.

Bild zur Meldung: Unser erster Besuch in der Kindersauna